Markenheftchen Berlin

Eigentlich wollte ich aus Platzgründen meine Sammlung Markenheftchen schlafen lassen. Da mir jetzt aber doch etwas mit Buchstaben hinter den Michelnummern angeboten wurde habe ich einen zweiten Durchgang mit MICHEL Spezial gemacht. Leider ist die Suche nach einem Zählbalken auch hier erfolglos geblieben. Ich habe daher beschlossen MHs nur ohne Zählbalken zu sammeln.

Zunächst habe ich aufgelistet was es denn alles so gibt und dann die vorhanden MHs rot markiert, was doppelt zum Tausch da ist hat ein "T". Heftchen mit Plattenfehlern sind noch nicht aussortiert, man könnte also noch Schnäppchen machen!

MH Nr.
(MICHEL)
Deckelvariante
1
2
3 a b c d
4 a b
5 a "T" b "T" c "T" d
6 a "T" b c d          
7 a b
8 a b c d
9 a "T" b c I "T" c II d I "T" d II "T"
10 a I "T" a II "T" ba "T" bb
11 a "T" b c "T" d e f g h "T" i
k l m n o "T" p
12 a "T" b "T" ca "T" cb
13 a "T" b c "T"
14 "T"
15 "T"

Ich suche also alles was in der Liste oben noch schwarz ist!

Stand: 18.01.16 15:55