Zusammendrucke aus Markenheftchen und Heftchenbogen Bund

Aufgrund eines Angebots habe ich nun auch meine Zusammendrucke Bund nach MICHEL sortiert. Zunächst entstand eine Liste was es denn so alles gibt, dann habe ich meinen Bestand grün markiert. Alles was in den Listen noch schwarz ist fehlt mir (leider noch sehr viel!). Zum Tausch vorhandene ZDs sind mit "T" gekennzeichnet. Allerdings habe ich es nicht fertig gebracht Markenheftchen zu zerkleinern um hier mehr bei den Zusammendrucken zu haben.

Liste postfrisch ** 

Liste gestempelt 8 

ACHTUNG: Die Burgen und Schlösser sind noch nicht auf Plattenfehler durchsucht daher schnell zugreifen!

Hier noch eine kurze bebilderte Zeichenerklärung:

W = waagerechter Zusammendruck
WZ = waagerechter Zusammendruck mit Zwischensteg
S = senkrechter Zusammendruck
K = Kehrdruck
KZ = Kehrdruck mit Zwischensteg
R = Zusammendruck mit Reklamefeld