Griechenland

Während eines Kurzurlaubs habe ich an den Abenden meine Griechenlandbestände einsortiert. Es ist eine recht schöne Sammlung geworden. Bei den Hermesköpfen bin ich jedoch mit der Einordnung nach Michelnummern nicht sicher. Zähnungsvarianten kann ich zwar inzwischen prüfen aber ob es nun "sehr weißes, glattes Papier" oder Belgischer / Athener Druck ist da traue ich mir noch kein Urteil zu. Ab Michelnummer 53 stecken einige Doppelte die ich über einen Scan zum Tausch anbieten möchte. In der Fehlliste tauchen aus demselben Grund keine Hermesköpfe auf.

Meine Fehlliste 1 oder: Ich suche

Meine Fehlliste 2 (Porto, Zuschlag, Besetzung usw.)

Meine Tauschliste O oder: Ich habe doppelt

Meine Tauschliste O (Porto usw. auch Kreta und Samos)

Meine Tauschliste O oder: Ich habe doppelt

 

   Zurück

Letztes Update: 28.02.01